Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Servus miteinander! Die Überschrift sagt es schon: Wir gehen in die nächste Runde! Wann? 31. Januar 2015 - 14 Uhr Welche Plattform? PC Wie kann ich teilnehmen? Klicke unten auf den Link zur Registration und trage dich ein! Muss ich was wissen? Findest du alles in der Beschreibung des Brackets. Wird das ganze gestreamt? Ja, und zwar mit 60 FPS und in 720p auf http://hitbox.tv/GH05TF4C3 :good: Ich habe noch Fragen! Frag' hier im Thema! WICHTIG: Bitte prüft die Geschwindigkeit eurer Internetverbind…
-
Zitat von DMC_Dante: „Joah wäre auch gerne dabei ^^. Steam: idmcdantei Freue mich aber am meisten um neue Spieler, die man kennenlernt! Gruß Dante“ Genau dafür ist das Turnier auch da! Registriere dich hier: challonge.com/usf4_de EDIT: Ich kann dich auf Steam nicht finden, adde mich bitte hier: steamcommunity.com/id/yourfaceee
-
Zitat von Pit: „Bin mit dabei.. hier das ergebnis des testes speedtest.net/my-result/3898246103 Könnte über die dauer hinweg auch deinen teamspeak sever stellen da ich ingame voice scheisse finde Pit“ Sehr schöne Internetverbindung - perfekt! Freut mich, dass du dabei bist! TeamSpeak ist im Originalpost drinne!
-
Zitat von sumpfauge: „Können wir gerne heute Abend testen, allerdings waren meine letzten Eindrücke der PC-Version doch eher negativ, allein wegen des Timingunterschieds zur Xbox-Version. Prinzipiell bin ich für Online-Turniere auch immer zu haben, aber das schreckt mich eben ab. Meine Steam-ID steht ja hier, kannst mich einfach adden und wir können mal schauen, ob es funktioniert.“ Gerne, adde mich bei Steam - heute Abend machen wa das (bin ab ca. 19 Uhr anwesend)!
-
Zitat von sumpfauge: „Warum nicht auf Xbox? PC ist doch fast unspielbar...“ Hallo sumpfauge! Seit dem Patch Mitte Oktober hatte ich bisher kein einziges Mal ein Problem mit dem Onlinemodus. Wenn du möchtest, können wir gerne mal testen, wie die Verbindung zwischen uns beiden ist und mal eine Runde kämpfen! Außerdem hat sich meine Xbox 360 vor 1 Jahr verabschiedet... ?( VG
-
Servus miteinander! Mir ist spontan die Idee gekommen Just 4 Fun ein USF4 Online Turnier zu veranstalten. Wann? 29. November 2014 - 14 Uhr (Check-In ab 12 Uhr!) Plattform? Es wird aufm PC gezockt. Primär steht hier einfach nur das Kennenlernen von anderen Spielern im Vordergrund. Es ist jeder willkommen ganz egal ob Anfänger oder Vollprofi! Vorraussetzung ist natürlich eine ordentliche Internetleitung (das Ergebnis eines Speedtests (Klick!) wäre erwünschenswert, ist aber optional) damit auch nic…